zuletzt geändert am:

30.04.2018

 

Bala Benito vom Soellerweg

 

Bala ist ein sehr liebenswerter, selbstbewusster und äußerst neugieriger Hund.

Er ist stets gut gelaunt und es macht großen Spaß mit ihm spazieren zu gehen. Bei unseren täglichen ausgedehnten Spaziergängen im Wald und am Rhein findet er stets interessante Dinge wie Bälle in allen Variationen, Kunststoffflaschen, Spielzeug und ganz oft auch verloren gegangene Schuhe, die am Rhein angeschwemmt werden.

 

Bei Begegnungen mit Artgenossen verhält er sich stets freundlich und loyal. Unser Lagotto ist ein prima Joggingpartner und Wanderfreund, er ist sehr ausdauernd und freut sich immer, wenn er Gelegenheit hat ins Wasser zu springen.

 

Bala ist ein gelehriger und wissbegieriger Hund, den man stets beschäftigen muss. Auch als Trüffelsucher hat er sich schon bewährt, verfügt er doch über einen ausgeprägten Geruchsinn. Er schaltet jederzeit auf Suchmodus um, wenn man ihn dazu auffordert.

 

Er ist ein ausgezeichneter Familienhund und uns sehr verbunden, äußerst kinderlieb  und unseren Enkelkindern ein super Spielkamerad.

An manchen Tagen kann Bala auch so richtig frech sein und da sitzt ihm der Schalk im Nacken, aber man kann ihm nie böse sein, ist er doch ein liebevoller, verschmuster kleiner Kerl.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by Jürgen Winski und Lukas Ernst